Kleiner Auszug unserer Referenzen

Aufbau von Zielgruppen orientierter Landingpages zur optimalen Ansprache

Vom Newcomer zum Online Fitness Superstar

Sophia Thiel ist ein Newcomer in der Fitness Szene. In gerade einmal zwei Jahren hat sie es vom „Moppelchen“ zum weiblichen Fitness- und Bodybuilding Superstar geschafft.

Im Oktober 2014 holte Sie auf Anhieb den 3. Platz bei den Internationalen Süddeutschen Meisterschaften.

Sophia-Thiel

Seit September 2014 betreut digital branding Sophia Thiel.

Sommer 2014 hatte Sophia:
2.650 Facebook Fans
250 You Tube Abonnenten
Mit Instagram frisch gestartet.

Juni 2015 – mithilfe von digital branding
Branding, Positionierung auf Frauen/junge Mädchen
171.380 Facebook Fans
71.700 YouTube Abonnenten
115.000 Follower Instagram
Über 10K email Adressen
Newsletter Marketing und Homepage

Ansprechpartner dieser Referenz
Charlie Thiel (Manager Sophia Thiel)
+49 152 21800286

Bewerbe dich für eine Zusammenarbeit

Mehr erfahren

Gemeinsam mit den Unternehmensgründern des Fitnessstudios und unserem Neuromarketing-Experten Markus Kämmerer haben wir für das Unternehmen ixmal zunächst zwei unterschiedliche Zielgruppen (Wunschkunden) entwickelt. Neueste Methoden aus dem Neuromarketing und der Neurostrategie haben uns dabei geholfen die breite Schicht der gewünschten Kunden in zwei Personas zu klassifizieren. Daraufhin konnten wir die Positionierung des Unternehmens klar definieren und im finalen Prozess verschiedene sogenannte Landingpages entwickeln, die die beiden völlig unterschiedlichen Wunschkunden ansprechen.

Fazit:

Vorher gab es eine Webseite für alle, die keinen richtig angesprochen hat, nun gibt es unterschiedliche Unterseiten, die die jeweilig interessierten Neukunden ansprechen. Diese kommen per Facebook, Google etc.. direkt auf diese Unterseiten und nicht mehr auf die Webseite. Die eigentliche Webseite wird gerade noch neu entwickelt und wird zum Anlaufpunkt für weitere Informationen.

Bewerbe dich für eine Zusammenarbeit

Mehr erfahren

Aufbau einer Plattform und Community mit täglich insgesamt ca. 5.000 Besuchern plattformübergreifend

mediadaten-freeletics-vegan-2014 mediadaten-youtube-freeletics-vegan-2014analytics-freeletics-vegan-land

vegan-freeletics ist heute die grösste unabhängige Plattform zum Thema freeletics im Internet. Die Plattform die ursprünglich von Christian Wenzel als kleine Ergänzung zum vegan freeletics YouTube Kanal

gestartet wurde, verzeichnet heute mehrere Top 10 Rankings in Google und ist hervorragend in den sozialen Medien vernetzt. vegan-freeletics trägt sich selbst und erzielt durch

  • Affiliate und
  • gezielte (aber wenig) Werbung

4-stellige Monatserträge. In Zukunft wird das Portfolio durch eigene Produkte ergänzt und die Community stark ausgebaut.

Aktuell schreiben bis zu 10 Autoren spannende Berichte über vegane Ernährung, freeletics Informationen und zu Fitness allgemein.